Übersicht Turniere Vereinspokal
2008
Tabelle Zeitplan Kapitäne Modalitäten Anmeldung
  Tabelle Zeitplan Teamkapitäne Modalitäten  
 
           
Die Modalitäten des Vereinspokals:
Auf der Bezirksversammlung am 16.2.2008 fand die Auslosung der Paarungen statt. Es wurde die Vorrunde und die erste Runde ausgelost. Das zuerst aus dem Lostopf gezogene Team wurde jeweils Home-Team. In der zweiten Runde ist von den Siegern S1 und S2 dasjenige Team Home-Team, das den Kampf mit der höheren IMP-Differenz gewonnen hat. Für das Finale gilt das gleiche. Home-Team heißt "zu Hause"!!! Das bedeutet nicht unbedingt, dass privat zu Hause gespielt wird, aber doch in dem Ort, in dem das Home-Team in der Regel spielt. Das Visiting-Team (Gästeteam) muss dann auf Reise gehen. Es gibt keinen besonders bevorzugten festgelegten Spielort. Die Ergebnisse der Kämpfe sind per E-Mail an den Sportwart des Bezirks zu senden, per Telefon (05161-1444) ist auch möglich, falls kein Internet vorhanden ist.

Der Sieger des Finales vertritt den Bezirk im weiteren Wettbewerb.

Clubpunkte werden durch den Verein ausgestellt, für den in diesem Wettbewerb gestartet wird.