Clubname:  SV Blau-Weiß Buchholz e.V.
Club Nr. 87, Bridgeabteilung
Homepage: Internetpräsenz http://www.blau-weiss-buchholz.de
Telefon:   04181-8942
Emailadresse: Email baemeyer@t-online.de
Kontaktperson:   Bärbel Meyer
Spielort:   Holzweg 6, 21244 Buchholz
Spieltermine:   Mittwoch, 14.30 Uhr, Paarturnier
Ligamannschaften:   ---  
Beschreibung des Clubs:   Unser Bridgeclub ist eine Abteilung des Sportvereins Blau-Weiss Buchholz e.V. mit z.Zt. über 50 Mitgliedern.
Wir treffen uns jeweils mittwochs um 14.30 Uhr im Sportzentrum, Haus Nord, Holzweg 6, 21224 Buchholz i. d. N.  zum Paarturnier. Gespielt wird in einer Gruppe an 6 bis 11 Tischen, je nach Beteiligung. Als Mitglied im Deutschen Bridge-Verband vergeben wir offizielle Clubpunkte.
Gäste, auch solche mit nur wenig Turniererfahrung, sind uns sehr willkommen. Wir bemühen uns um eine entspannte, rücksichtsvolle Spielatmosphäre, bei aller Ernsthaftigkeit und Konzentration, die Turnierbridge nun einmal erfordert. In der Spielpause, bei Kaffee und Kuchen, ergibt sich Gelegenheit zum privaten Gespräch.
Am Bridgespiel Interessierten bieten wir die Teilnahme an einem Einführungskurs.